nahast seljakott stella soomlais eesti disain

Da es sich hierbei um Naturmaterialien handelt, kann die Farbe sich leicht von den Bildern unterscheiden. Hier einige Beispiele.

Cover and Discover Rucksack mit Lasche

Zum Warenkorb hinzufügen
Der Cover and Discover Leder Rucksack ist praktisch und geräumig für alltägliche Besorgungen und Reisen. Er verfügt über ein Fach für einen bis zu 13 Zoll großen Laptop sowie 3 Taschen für ein aufgeräumtes Innenleben. Die verstellbaren Trageriemen haben wir entworfen, um die Schultern auch bei voller Last nicht zu sehr zu belasten.

___

Angefertigt aus nachhaltig hergestelltem, pflanzlich gegerbtem Leder, das wunderschön altert.

___

Größe: 41 x 34 x 13 cm
Trageriemen: 61 x 3 cm
Passend für Laptops bis 13 Zoll

___

Darüber hinaus kannst du aus einer Vielzahl an Farben wählen. Für weitere Informationen zu den erhältlichen Farben schreibe uns bitte eine E-Mail an design@stellasoomlais.com. 

___

Alle auf unserer Webseite angebotenen Rucksäcke werden auf Bestellung angefertigt und binnen 2-6 Wochen versandt. Wenn du ein Produkt schneller brauchst, schreib uns gern eine E-Mail an design@stellasoomlais.com, damit wir in unserem Lagerbestand nachschauen können, ob sich ein für dich passendes Produkt findet.

___

Zur Pflegeanleitung geht es hier.

Verwandte Artikel